Hi... Mein S6 20 V Turbo MKB AAN läuft im kalten Zustand besser als wie wenn er warm ist...Gefühlsmässig würde ich sagen er magert ab, wenn er warm wird. LMM, alle Sensoren, Geber und Fühler sind neu..... bei Vollgas wird die Oeltemperatur zu hoch......
Was sagt der Fehlerspeicher? Wann fehlt die Leistung? Wie läuft er im Stand?
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Leerlauf normal fehlerspeicher leer...leistung fehlt sobald er warm wird....anders erklärt....wenn er kalt ist und der ladedruck setzt ein zieht er richtig an, sobald er warm ist ist dieser druck nicht mehr so stark...
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nein ohne habe ich es nicht probiert, ich tippe auf den map sensor....da er nur bis 1,5 bar ausgelegt ist und ich mit einem höherem druck fahre...denke ich er ist kaputt, habe irgendwo mal gelesen, wenn der map sensor defekt ist magert der motor automatisch ab.....ob es stimmt?