hab schon viele themen durchforstet aber nichts passendes zu meinem problem gefunden.also sobald mein schätzchen warm ist geht der llr auf drehzahlschwankung1300-1700 immer hin und her.das verhalten zeigt sich auch bei tempomatfahrten unter 2500 touren wobei der tempomat so gut wie möglich regelt so das man es nur leicht spürt.insofern sind auch innerortfahrten in den unteren gängen mühsam.alles was darüber ist geht er top,keine reklamationen mehr.ich habe die alte mpi mit neuem llr,hatte auch schon nen golf llr drin,aber das war das gleiche.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ist nur so ein Gedanke, aber das Problem hatte ich damals mit meinem ersten 20v. Miss mal den LMM, CO-Poti und das DK Poti durch und mach dann ne Grundeinstellung. Bei mir war es damals das DK-Poti.