Hallo, nachdem ich das www. schon durchstöbert habe um heraus zu finden ob ich irgendeine spezielle Serie von Audi habe bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Hier mal die Ausstattung die meiner hat, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann...
Audi 90 2.3 20V Bj. 4/91 Alpin Weiß- wurde aber wohl mal mit Perlmut übergeduscht, einen grösseren Unfallschaden habe ich bisher nicht entdecken können. Volllederausstattung in Blau, ebenso Türtafeln und Amaturenbrett in Blau Sitzheizung ABS , abschaltbar Klimaautomatik- Steuerteil wohl leider def. Nur die Frontscheib getönt Stossfänger in Wagenfarbe Weiße Blinker in der Schürtze Doppelkammer Hauptscheinwerfer Chromleisten Umlaufend auf Zierleisten, nicht an Fenstern Alu Heckspoiler Aero Alufelgen in 6x 15 mit 205/50-15 Elektrische Aussenspiegel, beheizt ZV 4 fach elek. Fenstrheber Beleuchteter Schaltknauf Elektrische Antenne AHK Servo
Das ist alles meine ich an Ausstattung was er hat.
Wie kann ich erkennen ob evt. ein Org. Sportfahrwerk verbaut ist, müsste das nämlich mal erneuern...
Wegen dem Fahrwerk: entweder den farbcode auf den Federn nachgucken oder mal ein Foto von deinem Fahrzeugdatenträger (klebt am Kofferaumdeckel) Posten, dann kann man das rausfinden...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also laut diesem Aufkleber hast du kein Sportfahrwerk (das wäre der Code 1BE)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ja danke erstmal Kannst Du den Rest auch entschlüsseln was da so steht? Audi Vertragshändler hatte da so seine Probleme und viel Ahnung von alten Audis scheinen die neuen Kfz Mechatroniker auch nicht zu haben, Entschuldigung aber ist hier in Hagen so! Sehe schon schwarz wenn ich mal nicht weiter weiß und von daher keine Infos bekomme, Unterlagen, Werksseitig, sind ja so rar wir Goldbarren in meinem WZ Schrank