Hallo Leute.Hab heut wiedermal ne Frage an alle die schon Erfahrung damit haben.Habe vor an meinen 7A übern Winter einen Eaton-Kompressor (Komplett-kit) zu verbauen....Muß, bzw sollte ich da an meinen jetzigen Motor ( Bauteile) was verändern, beachten?? Verdichtung, Einspritzdüsen, etc.....?Oder kann ich den problemlos anbauen , einstellen und losfahren??Der Motor hat momentan ca 60.000km runter.Bitte um hilfreiche Tipps und Antworten.Danke schon mal an alle..MfG Frank
92èr B4 Limo Umbau auf 7aMit Bodykit, Shogun-Heckflügel, Motorhaube+Koti`s verlängert, schwarze Scheinwerfer mit US-Blinkerfunktion, US-Heck, 4x100er Duplex,Fächer, K&N, Bosch-Düsen, S2 Bremse, momentan noch LK4x108 mit MAM Nuvo 17Zoll, A4 Bose Soundanlage, 4x eFH, 260er Plasma mit BC/AC, ......
Zitat von hometools24Habe vor an meinen 7A übern Winter einen Eaton-Kompressor (Komplett-kit) zu verbauen....Muß, bzw sollte ich da an meinen jetzigen Motor ( Bauteile) was verändern, beachten?? Verdichtung, Einspritzdüsen, etc.....?Oder kann ich den problemlos anbauen , einstellen und losfahren??
Die Suchfunktion hilft hier weiter http://www.forumprofi.de/forum6305/roots...f-20v-t327.htmlhttp://www.forumprofi.de/forum6305/7a-mo...ressor-t51.htmlPS: Falls noch Fragen offen sind, bitte einen der oben genannten Threads weiterführen, ich schließe hier mal der Übersichtlichkeitshalber