Hallo, ich will mal meine Teilesammlung etwas aufräumen: - 1x Servopumpe 7A (M10 Gewinde für Druckleitung zur Bremse) funktionsfähig, macht aber Lagergeräusche, ohne Riemenscheibe und Halter, ideal zum überholen. Sollte auch beim 3B/ABY/ADU/AAN passen VB 30? - 1x Servopumpe 7A (M12 Gewinde für Druckleitung zur Bremse) funktionsfähig gekauft, konnte ich aber nicht überprüfen da sie nicht zu meinem Auto passt (wegen dem M12 Anschluss), passt nur beim 7A/NM vor MJ'90, Halter und Riemenscheibe sind drauf VB 50? - 1x Servopumpe AAN (M10 Gewinde für Druckleitung zur Bremse) hab ich bei Ebay als überholt gekauft (nicht getestet), Gehäuse sieht auch recht "schön" aus, ohne Halter und Riemenscheibe. Sollte auch beim 3B/ABY/ADU/AAN passen VB 40? - Servoleitungen NG Behälter-Pumpe und Pumpe-Lenkgetriebe, habe ich vor ein paar Tagen über ein weiteres Forum gekauft weil ich dachte ich müsse meine Leitungen wechseln, dem ist aber nicht so. Sollen laut Verkäufer bis zur Schlachtung einwandfrei und dicht gewesen sein. VB 50? oder 25? je Schlauch. Die Anschlüsse zur Pumpe sind identisch zu denen vom 7A, also werden die Leitungen wohl auch beim 7A/3B/ABY/ADU passen. - Dämpfungsschlauch 7A für M10 Anschluss an der Servopumpe (das ist der Schlauch von der Servopumpe zum Druckspeicher), vor 3 Jahren als NEUTEIL bei Audi Tradition gekauft und praktisch nicht benutzt (war ganz kurz eingebaut, Fahrleistung keine 5km), damaliger Neupreis der Leitung 180?! Sollte auch beim 3B, ABY, AAN, ADU passen. VB 150? - Dämpfungsschlauch 7A für M10 Anschluss an der Servopumpe (das ist der Schlauch von der Servopumpe zum Druckspeicher), aus meinem Fahrzeug (Laufleistung ca 240tkm), ich dachte er wäre defekt daher habe ich einen neuen gekauft und kurz eingebaut, der Fehler blieb aber also ist der Schlauch wohl in Ordnung. Sollte auch beim 3B, ABY, AAN, ADU passen. VB 50?
Preise sind verhandelbar und verstehen sich zzgl. der anfallenden Versandkosten, natürlich können die Teile auch abgeholt werden (entweder 45481 Mülheim oder 45279 Essen). Bilder der Teile gibt es auf Anfrage.