ich habe ein Problem mit der Leerlaufschraube an der Drosselklappe... diese ist nämlich fest , und bekomme natürlich den Leerlauf nicht runter in der Grundeinstellung. Mir bleibt jetzt nur das Ausbohren übrig...
Weiß jemand was das für ne Schraube ist? kann ich da einfache eine M"x"reindrehen, die von der Länge ca. passt, oder ist das eine Spzialschraube mit geschliffenem Konus etc? Weil die Schraube gibt es leider in der Akte auch nicht einzeln....
soweit ich mich erinner hat se auf jeden fall an Konus. was für ein Gewinde weiß ich leider auch net. evtl kannst ja günstig ne NG klappe bekommen und da dann die Schraube rausnehmen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI