Sollte das nicht möglich sein, da ein Teil der KW (ist auf dem Bild aufgrund der unterschiedlichen Farbgebung nicht zu richtig erkennen), dann hast du irgend einen Sonderfall und ein Umbau auf Schalter ist mit dieser KW nicht möglich.
PS: Das nächste mal die Bilder bitte in einer Forenverträglichen Größe einfügen
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
das ding ist 100% nicht Teil der KW. füll das Loch in der Mitte mit Fett, besorg dir einen Dorn der grad so in das Loch passt und hau mal Kräftig mitm Hammer auf den Dorn. Dann wird der Einsatz quasi "Hydraulisch" rausgedrückt.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja das stimmt, hatte das auch mal, habe auf das "Ding" eine 12er Mutter geschweißt, Abkühlen lassen, etwas Rostlöser einwirken lassen, danach eine 12er Schraube reindrehen und Abziehen. Fertig.
Das Ding muß raus. Da ich den Umbaun von Automatik auf Schalter schon hinter mir habe weiß ich auch des es bescheiden geht. Das Ding muß auch ganz raus weil da das Pilotlager reinkommt.
Nachdem ich es draußen hatte lief der Motor allerdings unrund (schwingungsmäßig). Entweder ist die Welle für Automatik anders gewuchtet oder sie hatte einen Schlag bekommen.
Na ich hoffe du hast auch den Ret bedacht der noch folgen möge. Aufhängung Getriebe? Wie machst du das?
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Zitat von KraftstoffvernichterAufhängung Getriebe? Wie machst du das?
gleich wie das Quattro Getriebe lagern und gut, sogar besser als das Sereinfrontizeug
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI