Hallo, ich habe gestern an meinem 90er NG Automatik die hinteren Lager am Achsträger gewechselt, im eingebauten Zustand. Dafür musste ich auch die vorderen Schrauben lösen um mehr Spielraum zu haben. Nun habe ich das Problem das ich vorne links am Achsträger die Schraube nicht mehr festziehen kann. Wie ist die Schraube im Holm/ Träger befestigt? Kann die Schraube ansetzen und sie dann mit der Befestigung im Holm/ Träger, rauf und runter bewegen und wie gesagt nicht mehr richtig fest ziehen. Wie sieht das im Holm/ Träger aus, also ist in dem Holm/ Träger eine Käfigmutter oder ähnliches? Wie kann ich die tauschen, da offensichtlich def. . Öffnungen finde ich in dem Bereich des Holmes/ Trägers nicht...
Kann es sein das die vorderen Achsträger Lagerungen von dem Automatik verstärkt sind, oder worin liegt der Unterschied zu den Lagern von dem Schalter? Die hinteren Lager sind ja wieder identisch.
Gruß Karsten
P.S.: Kann ich in meinen Beiträgen ein Bild von meinem PC hochladen, oder geht das nur von einer URL Quelle?