---------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste Saisonabschlusstreffen 2016 15.10.2016 um 12 Uhr in Ingolstadt:
- schorsch9999 (sofern noch ein paar mitkommen) - audiavus (sofern der Stukkateurmeister es gut mit mir meint) - piefge84 (so Gott will) - taschkent1 (zur 90% dabei) - Robert 20V (stiftet noch jemand an) - Rising Sun (bringt Farbe rein) ----------------------------------------------------------------
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
---------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste Saisonabschlusstreffen 2016 15.10.2016 um 12 Uhr in Ingolstadt:
- schorsch9999 (sofern noch ein paar mitkommen) - audiavus (sofern der Stukkateurmeister es gut mit mir meint) - piefge84 (so Gott will) - Robert 20V (stiftet noch jemand an) - Rising Sun (bringt Farbe rein)
- taschkent1 (aus Familiären Gründen nicht möglich, muß leider Absagen)
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
---------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste Saisonabschlusstreffen 2016 15.10.2016 um 12 Uhr in Ingolstadt:
- schorsch9999 (sofern noch ein paar mitkommen) - audiavus (sofern der Stukkateurmeister es gut mit mir meint) - piefge84 (so Gott will und bringt noch jemand mit) - Robert 20V (stiftet noch jemand an) - Rising Sun (bringt Farbe rein)
- taschkent1 (aus Familiären Gründen nicht möglich, muß leider Absagen)
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI