Ich weiß nicht ob Ihr auch schon mal so ein Phänomen gehabt. Sobald die Temperatur außen unter 0 C° fällt streikt meine Bose Anlage. Knapp über 0 C° hackt sie erst ne Weile bis Sie dann läuft.
Das ist schon ein sehr merkwürdiges Verhalten, weil es so Zuverlässig ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich habe noch nicht getestet ob das Radio diese Macke hat oder der Verstärker. Deshalb werde ich das mal austauschen wenn ich dazu komme.
Das Radio läuft als wenn Musik kommen sollte. Ich denke eher das es am Verstärker liegt. Aber kalte Lötstelle würde sich so bemerkbar machen ?
da gar keine Musik kommt, kann es kaum am Verstärkersystem liegen, da beim C4 Bose 4 Separate Verstärker arbeiten (auch wenn die fürs Hecksystem in einem Gehäuse untergebracht sind). Es muss also entweder am Radio oder am berühmten Bose Relais liegen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Auf die Idee mit dem Relais bin ich gar nicht gekommen. Das ist ja das einzige was von der Innenheizung nichts bemerkt. Jetzt muss ich mich aber noch erinnern was für eins das für das Bose gewesen ist. Das ist vorne im Sicherungskasten verbaut und damit auch außerhalb. Wenn der Verstärker defekt wäre, würde das ja sich nicht so genau auf die Temperaturen auswirken sondern immer mal wieder aussetzen auch bei höheren Temperaturen. Kann sein das die Kontakte irgendwie anfrieren und deshalb nicht schaltet.