Ich möchte mich erst mal vorstellen bin da Ritsch komm aus Bayern aus Bad Birnbach.
Ich hab im Sommer ein Audi Coupe (B4) NG Bj 92 mit Klima und hat 120000km drauf.
Geändert habe ich dran.
FK Königsport Gewinde, Schmidt VN Line 9x16 ET 15, Distanzen vorne 20mm hinten 25mm pro Seite, Auspuff Edelstahl komplet eigenbau 63,5 cm, S2 Stoßstange, S2 Linsenscheinwerfer,S2 Bremse vorne mit Zimmerman Scheiben, Bösen Blick und diesen Winter neu Lackiert Farbe vom Ford ST Panther Black da hab ich aber leider noch keine Bilder. Und nächsten Winter bau ich einen 20v Sauger rein. Das ist mal das wichtigste was ihr wissen solltet;) Ich hoffe mal euch gefählt er Ihr könnt ihn ja mal bewerten ich kann auch Kretik aushalten Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Ritsch88
Und im Altag fahre ich noch ein Coupe (B3) NG da ist nur ein 75 60er FK Fahrwerk.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich diesen "bösen Blick" ein wenig Übertrieben und häßlich finde, aber das ist nur meine Bescheidene Meinung (wie "gut" damit das Fernlicht ist mal ganz zu Schweigen).
Aber der einzige dem das Gefallen muß, bist sowieso nur du
Ansonsten aber ein schönes Coupe
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von Bullet Endlich mal wieder eine Coupe fahrer ! dachte schon langsam ich bleib fast allein
Dani hast mich vergessen hab auch ein QP
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ach quatsch eugen ? das hab ich ja voll vergessen, denn hast dir ja mal zugelegt vor nem halben jahr ca oder ? Sehr schön Aber leider muss ich dich mit meim fronti verblassen "sommer" hehe !
Servus aus Landshut, ja den Woife kennt auch jeder... War auch scho öfter unten und wird mal wieder Zeit, brauch mal wieder a Paar Teile.
Viel Spaß hier in dem klasse Forum!
Gruß Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)