Hallo Habe seit Jahren den 7a motor in meinem bus und jetzt macht er ein bißchen Probleme .. Und würde gerne das Steuergerät auslesen. Das Problem ist das an dem braunen diagnose stecker nur noch ein Kabel angeschlossen ist das weiße . Das schwarz weiße ist irgendwo Richtung Tachometer verschwunden.. Ich habe noch ein paar Kabel übrig wo ich nicht weiß ob ich die brauche 1xgelb mit Stecker 1x grün abgezwickt 1xweis blau abgezwickt 1xgrün blau abgezwickt 1x schwarz gelb und schwarz grau mit rotem stecker 1x schwarz weiß dünnes Kabel im Gegensatz zu dem schwarz weißen Kabel am diagnosestecker Wer kann mir helfen Mfg fabian
Rs2 adu T3 syncro 7a Uri Wr Audi 80 quattro kk T3 syncro mv
Zitat von schorsch9999Zum Auslesen brauchst du den schwarzen (Stromversorgung) und den weißen (K & L Leitung)
der weiße ist auch manchmal braun
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also hab mich gestern mal ein bißchen eingelesen es sollte sich um die neue meine handeln Klar der Stecker für die 12v hab ich gestern mal über eine externe Batterie gegeben . Das weiße Kabel geht direkt zum Steuergerät. Und das schwarz weiße verschwand damals irgendwo hin hab gedacht das geht vielleicht zum Abs Steuergerät und mir reicht evtl das eine Kabel zum auslesen....Aber dem ist nicht so muss jetzt irgendwo das schwarz weiße Kabel anschließen das ich ins Steuergerät komme. An Software oder am usb Kabel liegt es nicht da ich davor an meinem rs2 getestet habe und Zugriff auf das Steuergerät hatte ......
Okay wenn ich es richtig verstanden habe muss es eigentlich gehen. Mit 1x Spannungsversorgung stecker Und 1x stecker braun wo nur das weiße Kabel angeschlossen ist .? Dann werde ich das nochmal probieren Herzlichen Dank