Einige kennen mich schon aus Meckisforum,den anderen kurz in Stichpunkten wer ich bin und welchen Audi ich hab.
Name Carsten,Spitzname Yoshi Bj.8.71 Maschinenbauer von Beruf aber ich bin seit 92 bei VW in WOB Ledig(also wer noch ne süsse Schwester hat melden) Auto.Audi Cabriolet Typ 89 Bj 7.91 Farbe Schwarz,vorher Rot(bäh) Motor war mal ein NG jetzt 7A mit Fächer,Getriebe ist geblieben Chip von Tom Schmalz und Nocken von ABT Ansaugbrücke und Ventildeckel verchromt und noch div. andere Kleinigkeiten Grosser LMM und Drosselklappe bearbeitet incl. Samcoschlauch Fortex Gr.A 200 Zellen Metallkat FK Gewinde,9x17er RH Phoenix hochglanzverdichtet mit vergoldeten Schrauben,25mm Platten pro Seite 322er Bremsscheiben und Vierkolbensattel vom 993 BI-Turbo,Bremstöpfe mit 4x108er Lochkreis,hinten Serie Antennenloch,Spritzdüsen und Türgriffe entfernt(eingetragen) Einarmwischer Eigenbau verchromte Corvettespiegel mit blauen Audi-Spiegelgläsern DE´s eingeschwärzt und mit BI-Xenon vom Passat 3BG (nicht eingetragen) R32 Königschalensitze in Leder Schwarz Audi Navi Plus mit Dietz Adapter und Playstaion 2 und div. Hifi-Geraffel Kofferraumausbau aus MDF(fliegt aber im Winter raus,soll wieder Serie werden Monitor anstatt Innenspiegel incl. Rückfahrkamera
Ich hab dem Schorsch alles geschickt.Sind ein paar Aufnahmen dabei die bei anbrechender Dunkelheit gemacht wurden sind aber noch klasse zu sehen denke ich. Danke schonmal Marcus
Jupp ein schönes KFZ! Ich hoff jetzt diesen Weihnachtsurlaub mal dein Xenon zu verbaun (na klingelts) PS:ich kenn den Yoshi doch mit Frau?Audi Scene such.........