Abend zusammen. Das video werden bestimmt einge von euch kennen... mich würde mal interessiern wie der typ das geschafft hat so viel raus holen wenn ich das richtig verstanden habe bemengelt er den kleinen lmm und die ECU und man sollte wenn man über 200 ps kommen will in der hinsicht umrüsten
The ECU i have is the standard one but it has been proffesionally chipped by a company called Revo. The chip i bought was from a company called 034 motorsport and Revo fitted it to the ECU for me. Its a good set up as it allows for other modifications to be taken in to account. I think from memory that the maximum BHP you can get from a standard 7a engine without internal upgrades or ECU upgrades is around 200-210bhp with basic mods so still pretty good.?
These engines are very tuneable but you gotta do a shit load of internals along with complete engine re wire on ecu side of things as the standard ecu is way too old to map or anything so you need to go aftermarket and get mapped on s dyno to run with whatever mods you have done. cheers.?
Hatte an meim QP 220 PS Anliegen mit der Originalen MPI und Serien LMM. Natürlcig war das Kennfeld angepasst.
PS: wo ist das Video?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
aber ohne Massives Kopfplanen und dazu noch den Block bekommst den Serien 7A net so leicht hoch (Hatte mit 2,3L und 267er Nocken am Coupe 193 PS, da war der Kopf maximal geplant, sogar schräg, lag trotzdem nur bei 10,6:1 Verdichtung wenn ich mich recht erinner. Hätt ich den Block noch geplant um auf ne 11er Verdichtung zu kommen, wären evtl die 200 PS gefallen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusHatte an meim QP 220 PS Anliegen
Hab ich da was verpasst
PS: Mit originaler Ansaugbrücke und Krümmer, DK ect... hat der nie und nimmer 265 PS Allgemein erzählt er viel Blödsinn (so wie ihn das div. Tuner eben vorgekaut haben)
Aber was will man schon von Leuten erwarten, die nicht einmal wissen wie herum man die Kamera im Video-Mode hält...
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
ja wie jetzt? kanntest du nicht meinen Letzten Step letztes Jahr?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hatte letztes Jahr aber auch andere Aufgaben. Oder ich werde im Alter einfach vergesslich, jetzt wo du es sagst, das was doch der 2,5l mit der 95,5 KW, den du dann verkauft hast als er endlich die zwei vorne stehen hatte, oder?
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI