Hi, wie kann i ein Bild so verkleinern das ichs als Avatar-Bild hochladen kann? Das Format hab i unter die angegebenen 120X100 Pixel gebracht, es hat aber immer noch 11,5 KB, wie krieg ich das jetzt auf die 6 KB?
Da brauchst du ganz einfach ein Bildbearbeitungsprogramm. Mit dem stellst du dann die Qualität des Bildes so ein, das es von der Speichergröße paßt PS: Nimm doch einfach das von meckis, das hat schon die passenden Werte (rechtsklick, speichern unter..)
oder so...
Kann jemand mal einem Leihen erklären wie das mit Corel Photo Paint 11 geht?? Die Maße hab ich auch schon unten, aber immer eindeutig zu viel KB.Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )
Kann es dir nicht erklären, aber wenn du willst, dann schicke es mir, ich passe es dir an und schicke es dir zurück
Gruss 20v-Coupe.Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A MotorEZ: 27.06.1990 0588/494WAUZZZ8BZMA000***Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Zitat von power_of_fiveDie Maße hab ich auch schon unten, aber immer eindeutig zu viel KB.
Du mußt die Qualität des Bildes herabsetzen