Alte oder neue MPI? hast hoffentlich am messrohr gemessen? Motortemperatur über 80°? steckbrücke drinn?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
und das rohr is frei? (sprich es bläst raus bei stopfen ab?) abgasanlage bis kat 100%ig dicht? verändert sich durch die drehung am poti überhaupt noch was? (meins is verreckt, konnte das in die unendlichkeit drehen ohen das sich was verändert hat externe drangebaut welche düsen fährst?
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Ja Rohr ist Frei... Abgasanlage sollte auch dicht sein, weiß aber nicht wie ich das 100%ig Prüfen soll... Jo der CO-Wert verändert sich aber halt wie gesagt nicht weiter runter wie 1,3% Hab im Moment noch die Orginalen Hitatchi-Düsen drin.
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Ich tippe auf schlechte Einspritzdüsen. Könnte allerdings auch an Geber für Kühlmitteltemperatur, Lambdasonde, LMM, Drosselklappenpoti oder einigen davon liegen...
Schlachte Coupé 2.8 quattro, bei Teileinteresse PN
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