Das mal was neues sowas habe ich noch nie gehört gebalte power das passt richtig zum R8 könnte mir das video immer wieder ansehen kennt jemand zufeliger weise die funktion dieser klappenauspuff anlage 8) 8) lord of rings
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hört sich echt hammer an.. Ich hatte mal die gelegenheit und das vergnügen mit einem R8 zu fahren.. bzw mit 2.. hab damals in nem promotion geschäft gearbeitet, da haben wir präsentationen von r8, tt, a3 cabrio usw gemacht! Die mussten auf die bühne gefahren werden und zur ausstellung usw. War echt toll. Am geilsten fand ich den kleinen BC der mir sagte... "betätigen sie bitte die kupplung um den motor zu starten" löl Innen is der sound hammermäßig, des bollerd dir so ins genick.. hammersound.. nur von außen find ich ihn eingentlich entäuschend.. hört sich so übels mechanisch an.. gefällt mir gar nicht! Ich denke das haben sich auch diese Auspuffbauer gedacht! so muss es hammer sein
Zitat von BulletHört sich echt hammer an.. Ich hatte mal die gelegenheit und das vergnügen mit einem R8 zu fahren.. bzw mit 2.. hab damals in nem promotion geschäft gearbeitet, da haben wir präsentationen von r8, tt, a3 cabrio usw gemacht! Die mussten auf die bühne gefahren werden und zur ausstellung usw. War echt toll. Am geilsten fand ich den kleinen BC der mir sagte... "betätigen sie bitte die kupplung um den motor zu starten" löl Innen is der sound hammermäßig, des bollerd dir so ins genick.. hammersound.. nur von außen find ich ihn eingentlich entäuschend.. hört sich so übels mechanisch an.. gefällt mir gar nicht! Ich denke das haben sich auch diese Auspuffbauer gedacht! so muss es hammer sein
ja genau das muss kässel in den ohren drücken im gesicht und schreien aus dem rohr nicht schlecht wo du geschaft hast denn hätte sogar noch an deiner stelle gesagt ey leute da kann aber noch mehr kommen oder davon leben die ja
Ich habe nicht nach 3 mal lesen des textes, irgendwas verstanden! Versteh ich das wenigstens richtig?! Glaubst mir net ? Und ich fand es schon sehr geil in nem r8 rumzufahren.. den man sich vermutlich nie leisten kann!
Zitat von BulletIch habe nicht nach 3 mal lesen des textes, irgendwas verstanden! Versteh ich das wenigstens richtig?! Glaubst mir net ? Und ich fand es schon sehr geil in nem r8 rumzufahren.. den man sich vermutlich nie leisten kann!
nein ich glaube dir das nur an deiner stelle hätte ich es denn leuten gesgt das die da bissel mehr hätten machen können in einem r8 zu sietzen und den motor laufen zulassen ist für mich sogar schon was besonderes aber nichts geht über einen 5 zylinder ne power ohne hilfe hat wie turbo eröich ich glaube dir
Das habe ich! Ich war so entäuscht davon als ich den aussen gehöhrt habe.. passt überhaupt nicht zu dem auto.. naja! Aber innen isses schon toll! unter last hört er sich richtig geil an! Und 5 zylinderklang is ja unantastbar! Deswegen fahr ich ja auch einen
Zitat von BulletDas habe ich! Ich war so entäuscht davon als ich den aussen gehöhrt habe.. passt überhaupt nicht zu dem auto.. naja! Aber innen isses schon toll! unter last hört er sich richtig geil an! Und 5 zylinderklang is ja unantastbar! Deswegen fahr ich ja auch einen
Zitat von BulletDas habe ich! Ich war so entäuscht davon als ich den aussen gehöhrt habe.. passt überhaupt nicht zu dem auto.. naja! Aber innen isses schon toll! unter last hört er sich richtig geil an! Und 5 zylinderklang is ja unantastbar! Deswegen fahr ich ja auch einen