Wenn du die Standardgröße des 20V fahren darfst ist die OK. Sie spart Sprit und neigt auch weniger zum Aquaplaning, weil die reifen nicht so breit sind.
also ich würd da au die Standartgröße nehmen, im winter kannst eh net heizen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hab 185/55/15 Pneumant drauf und die sind besser als Sommer Conti 205/50/15 beim Regen, haben besseren Gripp
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ja die Pneumant habe ich auch im Auge. Dann werden es die 185/55er werden.
@AudiAvus Die HA ist vollkommen fertig. Die Bremsleitungen müssten alle neu. Der KAT ist leer. Ein Krümmerbolzen ist abgerissen. Dann eine neue Tür einbauen einen Neuen Fensterrahmen vorne links. Dazu noch Zahnriemen Achsmanschette. ESV Dichtungen das lohnt leider nimmer. Die kupplung kommt auch noch.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A