ja, denn kanst du auch nehmen ist ein wenig härter
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Getriebelager für Fronti 893 399 151 A Quattro 431 399 151D links GKB:AKT,AXK 857 599 431 rechts GKB: AKT,AXT Quattro 432 399 151 D beidseitig GKB:AKU,AMX,AXL
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich würde bei den Getriebelagern und Diffalgern auf die Teile vom RS2/V6 zurückgreifen. Die sind massiver ausgeführt und straffer. Die habe ich schon im Typ44 verbaut und es ist ein deutlicher unterschied. Allerdings sollte man nicht vergessen auf die passenden Teller vom RS2/V6 mitzubestellen. Die sind niedriger. Fährt sich deutlich besser als die orginalen Teile.
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A