Thema von autodealer91 im Forum 10V Sauger Motor-Technik
Also hab folgendes Problem
Audi 90 stand lange aber einmal in 2 Wochen angemacht lief alles ohne Probleme .
Gestern habe ich Ölwechsel gemacht schön und gut 10w-40 liqui moli.
Angemacht lange arbeiten lassen 30 Minuten alles gut.
Dann ausgemacht und nach 5 Minuten wieder angemacht piept und leuchtet die öldruckleuchte. Nur im standgas .
Den unteren Schalter abgemacht Kontakte sauber gemacht kontaktsptay drauf piept und leuchtet sie trotzdem . Gebe ich etwas kleines Gas 1000 Umdrehungen ist nix .
Komisch das alles
Danke für euere Hilfe . Motor arbeitet 1a klakkern nicht kein rauch Kompression stimmt Hmm
Wie in der Vorstellung schon beschrieben, möchte ich ein Museunstück aufbauen.
Folgende Ziele habe ich mir gesetz. -Komplette Lederausstattung in Grau -Innenraum komplett in Original aufbauen(der vorbesitzer hat viel atu eingebaut wie z.b blaue led beleuchtung für schaltkopf amaturenbrett usw...) Von außen alles Original -Motor eventuell auf 20V aufbauen - - also ambesten werde ich täglich bilder reinmachen was gemacht wurde und wie es davor war.
Euere meinungen sind mir zum Teil wichtig Vorschläge immer.
Dann beginne ich heute mit meinen ersten Post.
Habe mir eine komplette lederausstatung in grau geholt. Hat bei mir so 2 monate gedauert bis ich sie komplett hatte und nun bin ich glücklich und werde sie dann die tage komplett einbauen.
Als erstes habe ich mir die türpapen geholt (schnäppchen für 20 euro) und direkt eingebaut.
So der Stoff wurde abgerissen und von alten kleber sauber gemacht
So Leute hab mir nun einen audi 90 zum zweiten mal geholt. Der erste hat zu viele Probleme gemacht bei seiner lauflleistung von 120000km und der lack war etwas kaputt(viele kleine risse).
Da ich aber einen 5 zylinder als museumsstück im originalzusatnd machen will brauchte ich was schöneres nun alles gut.
und da ist mein neuer blauer denn ich aufbauen möchte .
ich werde mein aufbau mit fotos und eventuell videos dokumentieren die ihr dann im unterrubrik "Projekte" findet
werde dann da auch eventuell meine fragen stellen an euch Vorschläge und meinungen höre ich gerne...
Thema von autodealer91 im Forum Elektrik & Car-HiFi
Benzinpumpe hat aufgegeben . Die habe ich getauscht .
Nun das Problem der Wagen geht mal nach 10 Sekunden aus mal nach 5 Minuten aus . Er stottert kurz davor und geht aus . Dies ist beider Fahrt und im Stand
Thema von autodealer91 im Forum 10V Sauger Motor-Technik
Jungs war beim TÜV alles soweit Top nur die abgasuntersuchung war ein Mist . Habe gemerkt das er nicht warm wird so 60 grad ca . Habe den oberen Schlauch und unteren gedrückt sind beide warm ? Hilft mir auf die Sprünge . Ist es der Thermostat oder irgendwelche Schalter . Falls ja wie prüft man die ?
Thema von autodealer91 im Forum Elektrik & Car-HiFi
Jungs hab mir eine Audi 100 Lederausstattung gekauft und eingebaut . Habe gesehen das sie sitzheizung haben . Wie soll man die Leitungen verlegen damit die funktionier . Man braucht ja eig stromversorgung und ein Schalter . Hat jemand dir Erfahrung gemacht ?
Thema von autodealer91 im Forum 10V Sauger Motor-Technik
Hallo hab ein kleines Problem . Mein Vater war mit mein audi unterwegs und kurz vor Zuhause ging der Summer an und die Leuchte am Tacho hat geleuchtet . In der Garage hat er gemerkt das das Öl tropft . Er meint wenn man auf den Wagen von vorne schaut rechts . Ich denke von Motorblock rechts . Was konnte es denn sein ? Mein Vater kennt sich mit Autos kaum aus und ich bin nicht in der nähe.
Thema von autodealer91 im Forum 10V Sauger Motor-Technik
Hallo
Hab mal ne kleine frage Hab festgestellt das mein audi im zahnriemenbereich etwas ölt und wollte fragen welcher simmerring das sein konnte der Wagen ist zurzeit bei meiner Freundin und kann da zurzeit nicht wirklich reinschauen .
Welcher simmerring konnte es sein?der obere bei der Kurbelwelle oder der unter ?welcher geht den am meisten kaputt und wie sind die richtigen Namen für die simmerringe?
Thema von autodealer91 im Forum 10V Sauger Motor-Technik
Hi ,
hab ein kleines problemchen .
wenn ich morgens den motor starte läufte er einwandfrei und startet auch ohne probleme.
sobald er die normale betriebstemperatur erreicht hat läuft er im stand unruhig und wenn ich ihn dann starten will muss ich auf das gaspedal drücken damit er kommt
Thema von autodealer91 im Forum 10V Sauger Motor-Technik
hi,
hab ein folgendes problem . hab meinen audi warmgefahren temperatur stimmt ca 90°C .Nur dabei hab ich gemerkt das die heizung nur etwas warm wird und der kühlwasserschlauch hat viel druck.