Hm, die Kupplungsbetätigung hängt auch am Bremsflüssigkeitbehälter. Kannst mal die Leitung zum Kupplungs-Nehmerzylinder prüfen, die sehen mit zunehmendem alter immer recht schlecht aus, zumal die eigentlich nie getauscht werden.
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
na der Kupplungszylinder selber kann undicht sein...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Kupplung geht bei unseren Modellen mit Bremssuppe. Abgang ist am Vorratsbehälter zu sehen (Schlauch). Dann Geber und Schlauch/Leitung zum Nehmerzylinder am Getriebe.
Eine Schraube und du kannst den Zylinder ohne Getriebedemontage ausbauen.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken