naja, versprech dir von der Blinkcodeausgabe nicht zu viel, erst recht wenn der Motor gar nicht startet. Da steht dann mit Sicherheit der Fehler 2111 und 2113 drin. Da du die Bauteile ja geprüft hast, bleibt nicht mehr viel über, was ein Motorstart verhindert, oder zumindest funke oder Sprit
- ist der OT Stift im Schwung noch vorhanden?
- Steuerzeiten nochmal Prüfen: Markierung am NW Rad, Keilriemenscheibe, Kupplungsglocke UND Zündverteiler auf Position? wirklich bei allen 4 Stellen nachgucken. Wärst nicht der erste bei dem am NW Rad oder am Zahnrad hinter der Riemenscheibe die Passfeder abgeschert wär...
- sind die Sicherungen unter der Roten Kappe (Nr. 27 und 28 ) i.o.?
- Masseverbindung am Saugrohr 100% i.O.?
- und, gaaanz blöde Frage, OT und Drehzahlgebersensor sicher richtig rum eingesteckt? Nicht das im Halter der OT anstelle des Drehzahlsensors hockt und umgekehrt...
alle anderen Fehler sind erstmal Wurst, da für den Motorstart irrelevant