Ich habe das mal ne frage und zwar wie auf dem Bild zusehen ist geht es um diesen stecker und das kabel was da drauf kommt !
Bild
Der stecker der da drauf kommt ist mir ja klar jedoch ist dies ja nur ein eizelnes kabel und ich weiß nicht wo das ende hin kommt. das ende von dem kabel ist ein blauer ein poliger stecker . weiß jemand rein zufällig ne antwort wo der stecker ran geht ??
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das heißt wo geht das kabel ran ?? an die zusatz instrumente ??
was ist dasn das für nen kabel was an dem anlasser strang mit dran ist und worne unter klimakompressor sitzt ??das das wäre auch nen geber ist mir ner kleine kreuz schraube von unten fest gemacht .
der 1,8 öldruckschalter (aderfarbe müsste weiss/grau sein) muss and das Steuergerät für die öldruckkontrolle dran
beim anderen anschluss meinst da den an der ölpumpe? wenn ja, das ist der Öltemperaturfühler für die zusatzinstrumente
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
wo baust den motor denn ein? dein auto müsst das kabel irgenwo rumhängen haben vom alten motor
ich habe den gegen part nicht gefunden deswege frag ich ja so doof wo es un gefähr hinkommt. ich hatte vorher nen ng drin oder naja schoon nen anderen 7a a der lief aber nicht so toll deswegen baue ich gerade ne anderen ein aber wie gesafgt ich finde nicht den gegn part in welche richtung muss es denn ?
Genau so ist es, das was toyohj60 rechts markiert hat, dort sitzt normal der Stecker von diesen gehen die Leitungen zum Multifuzzi und zu den Öldruckschaltern.
Ist ein einzelner Leitungssatz den es auch einzeln zu Kaufen gibt
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
ja das weiß ich ja alles den kabelsatz habe ich ja auch danke dennis habe den stecker wohl beim verlegen des kabelbaumes unter dem batteriefach eingeklemmt hab ihn wieder gefunden danke.
Ps wolte wirklich nur wissen wo der eine stecker hin kommt aber auch ein danke an schorsch und an toyohj60 das ihr euch gleich gedanken gemacht habt