bin jetzt dabei die Elektrik vom 20V Motor einzubauen. Habe die eckige Zündspule mit dem 3er Stecker. Jetzt ist dort noch ein Einzelkabel mit 5mm Öse grün. Ist es das Kabel für Drehzahl ? und wo kommt es ran. Es hat Schraubspuren, war also irgendwo angeschraubt. Werde wohl in nächster Zeit noch weitere Fragen zu den Kabel haben. Schon mal Danke für Eure Mühe.
Hat keiner von Euch an seinem 20V eine Zündspule, oder warum meldet sich keiner. Ich dachte ein Forum ist dazu da , das man sich gegenseitig hilft. Dann noch eine Frage: OT Geber und Drehzahlgeber am Getriebe. Wecher Stecker kommt wo ran. die Stecker an den Kabeln sind sind beide schwarz. Jetzt habe ich grau und schwarz, wo sie rangesteckt werden können.
bin jetzt dabei die Elektrik vom 20V Motor einzubauen. Habe die eckige Zündspule mit dem 3er Stecker. Jetzt ist dort noch ein Einzelkabel mit 5mm Öse grün. Ist es das Kabel für Drehzahl ? und wo kommt es ran. Es hat Schraubspuren, war also irgendwo angeschraubt. Werde wohl in nächster Zeit noch weitere Fragen zu den Kabel haben. Schon mal Danke für Eure Mühe.
der Kabel geht zum Steuergerät Öldruckkontrolle siehe
und
Zitat von goldrolfJetzt habe ich grau und schwarz, wo sie rangesteckt werden können.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Danke für die Pläne. Oben am Zündtrafo ist 1x blau ( 5mm Schraube) und 1x schwarz (6mm Schraube) Ich dachte daher, das Grün ( 5mm Öse) mit an blau/Klemme 1 kommt. Es ist nicht der 3pol Stecker gemeint