Meist liegt der Fehler nicht im SG sonderen im Pneumatikkreis von der GRA. Stöpsel mal am T-Stück im Motorraum die beiden Schalter Bremse und Kupplung ab.Die sind meist undicht.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
ZitatMeist liegt der Fehler nicht im SG sonderen im Pneumatikkreis von der GRA. Stöpsel mal am T-Stück im Motorraum die beiden Schalter Bremse und Kupplung ab.Die sind meist undicht.
Fast richtig Hätte mir die Untersuchung der Elektrik schenken können... Hatte allerdings bei M***** gelesen das es div. kalte Lötstellen im STG geben soll
Beim Blick in den Motorraum hab ich dann ma die Kabel ab U-Pumpe angeschaut ... und siehe da, die Leitung in Richtung Stellelement hing da lose rum ... vom Stellelement und der Verbindungsstange fehlt jede Spur ... nur der Halter und Reste der Stangenbefestigung sind noch an Ort und Stelle
__________________________________________
Audi 90 2.3 NG 07.07.1987 + 16.06.2008 07.07.2008 stillgelegt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ZitatMeist liegt der Fehler nicht im SG sonderen im Pneumatikkreis von der GRA. Stöpsel mal am T-Stück im Motorraum die beiden Schalter Bremse und Kupplung ab.Die sind meist undicht.
Fast richtig Hätte mir die Untersuchung der Elektrik schenken können... Hatte allerdings bei M***** gelesen das es div. kalte Lötstellen im STG geben soll
Beim Blick in den Motorraum hab ich dann ma die Kabel ab U-Pumpe angeschaut ... und siehe da, die Leitung in Richtung Stellelement hing da lose rum ... vom Stellelement und der Verbindungsstange fehlt jede Spur ... nur der Halter und Reste der Stangenbefestigung sind noch an Ort und Stelle
meine GRA im 20V ging auch mitten bei der Fahrt aus, könnt ihr mal ein Bild reinstellen wo ich die besagte U-Pumpe finde?
Ich habe eine GRA-set vom C4S4 geschaffen, fast komplett: Vakuumdose, Stange, GRA-anlage, Kabelbaum, Ventile, Lenkstockschaler.
Am Lenktstockschalter bin ich ein bisschen unsicher ob es passen würde. Andererseits, ich würde den "alten" eckigen Design vom Typ89 behalten.
Frage 1:
Gab es damals diese "eckige" Lenkstockschalter mit GRA Schalter?? Ich habe bisher keine Bilder gefunden. Wenn nicht, müsste man die späteren gerundeten Version montieren, richtig (wenn es passt)
Frage 2:
Wenn man im Wagen schon einen U-Pumpe hat (für die Zentralverriegelung) muss man für den GRA eine andere Pumpe reinbauen? Ist etwas unklar.
Danke im Voraus!
Audi 90 20V 2.0 Q Limo, MKB: NM - einer aus dem 1387 ehemaligen Exemplaren. -> 3 registrierte Autos in Deutschland / KBA 2009
Gab es damals diese "eckige" Lenkstockschalter mit GRA Schalter?? Ich habe bisher keine Bilder gefunden. Wenn nicht, müsste man die späteren gerundeten Version montieren, richtig (wenn es passt)
Soweit ich mich erinner gabs das. Frage 2:
Wenn man im Wagen schon einen U-Pumpe hat (für die Zentralverriegelung) muss man für den GRA eine andere Pumpe reinbauen?
Die GRA hat eine eigene Pumpe.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Danke, dann suche ich eher einen passenden Lenkstockschalter und Pumpe auch. Ich will gar keine Kabel durschschneiden - mein Wagen ist ziemlich (oder: total) original. 8)
Audi 90 20V 2.0 Q Limo, MKB: NM - einer aus dem 1387 ehemaligen Exemplaren. -> 3 registrierte Autos in Deutschland / KBA 2009