Mein normaler Name ist Martin. Ich bin 28 Jahre alt und schraube aus Spaß an der Freud. Fahre leider keinen 20V, stattdessen "nur" einen Audi 90 Typ 89 Frontkratzer mit NG. Abgesehen von elektrischen Spiegeln, manuellem SSD und Zentralverriegelung hat er keine Extras ( ist mir auch ganz recht so, mehr Elektrik = mehr Probleme ^^ ) Hat zwar erst 117000 runter und frischen TÜV/AU, aber hat trotzdem ein paar Macken, die ich ihm noch abgewöhnen muss, aber die darf nen 20 Jahre altes Auto auch haben
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.