Also : Bei den Uri-Federbeinen sind die Lenkhebel aus Guss und die anderen ( incl S2 RS2 ) aus zwei Pressblechen zusammen geschweißt ! Im Vergleich dazu finde ich die Hebelchen von H&R recht popelig ... Das ist nun jedoch "nur" der Eindruck den sie bei mir erwecken und nicht mit Berechnungen zu bekräftigen ...
Bin derzeit sowieso verwundert was ich alles in den Händen halte bzw auf Bildern sehe wie z.B. die Plaste-Federteller bei KW
Gruß Martin
Suche Arbeitsschutzkleidung die vor Arbeit schützt !!! 88er Uri MKB MB , 89er 90q20VTurbo WICHTIG : Ich bin kein KFZ Profi und alle meine Post´s sind nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr ! Ferner möchte ich niemandem zu nahe treten ! Sollte das mal geschehen : SORRY !
@gasgeber tja du glaubst garnicht wie schnell werkstoffe weiterentwickelt werden,da wird dem auge halt schon manchmal mangelnde haltbarkeit vorgegaukelt.hey in der baubranche werden ganze balkone an hauswände geklebt,die firma hilti hat letztens eine vorführung mit einem neuen epoxykleber gemacht,ergebnis:1,8 tonnen pro cm2!unglaublich aber es zeigt ein wenig was möglich ist.von moderne stählen ond sonstigen plasten ganz zu schweigen.und im fahrwerksbereich finde ichs umso feiner das halt auch alte autos so zu nem feinen fahrverhalten kommen(stichwort verringerung der ungefederten massen).
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
doch doch geht schon noch was ......naja stand ist viele kleinteile eingebaut ....und das heck diff mit powerflexlager , querlenker mit powerflex ......
motor ham wa au schon bissl was gemacht ....aber immer noch ned zuviel langsam darf ich mal drauf hauen sonst wird das nix nächstes jahr
Und ich drück Dir die Daumen das er fertig wird zur nächsten Saison !!!
Gruß Martin
Suche Arbeitsschutzkleidung die vor Arbeit schützt !!! 88er Uri MKB MB , 89er 90q20VTurbo WICHTIG : Ich bin kein KFZ Profi und alle meine Post´s sind nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr ! Ferner möchte ich niemandem zu nahe treten ! Sollte das mal geschehen : SORRY !
Na dann drücke ich mal Daumen das Du nicht mehr lange "Kopflos" bist