bilder vom turbo der schon 6 wochen hier ist trotzdem stillstand im moment da ich mir denn s6 zugelegt habe ......hab dann übern winter genügend zeit um im frühjahr entspannt am start zu sein
ach ja gt3076 mit a/r 0.63 abgass und 60er highflow verdichter ^^
lol. lass bloss mein bmw Der geht scho aber lang net so schön wie mein Audi.. Du machst den umbau bis jetzt echt ordentlich, des wird schon was gscheids. Dann hast viel spaß damit. Ne aber was strebst den leistungsmäßig so an ?
Zitat von Bulletlol. lass bloss mein bmw Der geht scho aber lang net so schön wie mein Audi.. Du machst den umbau bis jetzt echt ordentlich, des wird schon was gscheids. Dann hast viel spaß damit. Ne aber was strebst den leistungsmäßig so an ?
hehe , nu ja also wie gesagt wenn das mal so fertig is wie ich mir das vorstell müssten da schon 500 wildpferde drin sein ......aber die realität schaut so aus das ich des ding noch übern winter fertig bringen muss und dann im frühjahr hoffentlich ^^ die ersten testfahrten unternehmen kann .....zu dem ganzen kommt dann noch ne freiprogramierbare dazu was dann der peter abstimmen wird , oder soll ^^
so ihrs bin mal ganz neu in dem thema jetz drinnen , um klartext zu reden :hab mir jetz einen audi 90 20v quattro geleistet typ 89 und wollte wissen ob man da motorenmäßig was machen kann sprich turbolader etc ehm ps andi schöner umbau
Ich glaube das hier schon genug tipps und anleitungen sind, wie man den 20V leistungsmäßig verbessert, einfach SuFU nutzen. Am besten sich mal im vorstellungsthread vorstellen *tipp* 8)
ja ja schon gut , wenn mal mein bruder die hebebühne frei macht könnte es an denn puff gehen ....so schlimm is es e nimmer vorne noch traverse und ladeluftschläuche , porsche zangen und puff fehlen noch ........
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
sooo nun hab ja wieder was gemacht ....^^ ich seh gerade mein abgassgehäuse hat schon rost ansatz wirds mal zeit diesen runter zu brennen ...... soweit so gut bremse ist fertig und entlüftet , kupplung geht .....nächste woche kommt die fox und ne vems .....man könnte meinen das es mal zum starten wird
Schaut schon mal ned schlecht aus,hoffe du stellst a video rein vom ersten Start,hast du die schrauben vom Radlagergehäuse mit an Effektlack lackiert?Is a bißchen schlecht zu erkennen