Was darf ein 90er Quattro 20V kosten 206 tkm, Frontunfall leicht nur stoßstange defekt Heckschuss ebenfalls nur leicht Sotßstange defekt. Motor läuft net kabelbaum zerschnitten bei fehlersuche war ein vollheld. Ansonsten eigentlich guter zustand. Bremsen vorn Neu. Reifen nimmer zu gebrauchen zu alt. Klima drin die nicht geht weil nachgerüstet und nie angeklemmt. BC 4x efh SSD ansonsten nackt. BC Display gebrochen. Was kann man dafür och aufrufen. VB ist 1300 ?
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Das ding steht in meiner Halle und gehört einer Frundin ich will den Motor für den Audi 100 Sport meines Bruders. Habe jetzt vor ihr mal eine angbot von 600 ? zu machen. Bilder setz ich noch rein.
MfG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
wenn das Auto so aussiet wie auf den Bildern und Beschädigt wie´s beschrieben würde auch nicht mehr als 500-600? zahlen. Wenn du keine Probefahrt machen kannst, kannst ganz schöhn rein fallen, bezüglich anderen Sachen. Spreche aus Erfahrung, bin Paar mal reingefallen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.