Hallo Leute, Ich hab da mal ne ungewöhnliche Frage. Die meisten Menschen wollen ja ihr Auto tiefer legen..... Meine Frage wäre: Was könnt ich denn machen, um meinen 20V höher zu bekommen?
Kann ich da einfach Dämpferpatronen vom normalen 90er quattro in Mein Federbein einbauen mit Federn vom normalen natürlich. Passt das Überhaupt?
Oder wird er auch schon höher, wenn ich nur Federn vom normalen ( 10V ) 90er nehme??
Hoffentlich kann mir einer Helfen.... Danke
Man kann einem QUATTROFAHRER alles nehmen, außer TRAKTION und seinen STOLZ!!
viel höher wird er mit dem NG Fahrwerk net, max. 2 cm...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Federn und Dämpferpatronen würden aber passen??? Bei uns is im Winter ebebn immer fraglich weil der 20V schon recht tief ist. Und außerdem wären die Teile fürn NG auch günstiger denke ich und leichter zu bekommen???
Ihr müsst mich mit dem Geld verstehen. Ich muss den Wagen in Österreich TÜV fertig machen, was hier gar nicht so einfach ist, weil wirklich penibelst genau geschaut wird bei importierten Fahrzeugen. Und bei mir sind zur Zeit kürzre Federn verbaut und die Domlager sind hin. Also zerlegen muss ich sowieso.
Man kann einem QUATTROFAHRER alles nehmen, außer TRAKTION und seinen STOLZ!!
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also nur noch mal klartext..... ich kann die Dämpferpatrone vom NG und die Federn verwenden. Reden wir da vom B4 NG oder hats den als B3 auch schon gegeben? Wie siehts dann mit Domlager aus? Danke....
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Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
der 20V bringt aber bestimmt mehr gewicht auf die Vorderachse, würd also keine NG feder nehmen. Die feder kommt im 20V wieder tiefer und ist bestimmt zu weich... Wenn dann würd ich was größeres probieren (evtl. V6 oder S2 musst dir mal die Vorderachslasten anschaun).