Hi,was ist jetzt eigentlich aus dem Projekt geworden?Ist er mittlerweile "Angepinselt", Final Abgestimmt, Leistung, Upgrades?
puh , lange nich mehr hier gewesen ....joa , alles ok , habe ca 18.000km oben und bin ziemlich an der grenze vom lader ...upgrades waren noch getriebe umbauen da das 01a zahnausfall bekommen hat ...ab april kann ich mal denn aktuellen stand posten da momentan winterschlaf ..grüssle
Gruss andy - 90er typ89 quattro limousine <----20v 7A mit ner - auch nen s6 c4 20v turbo - mein 90er im umbau auf 20v turbo ler und spass dabei!
Grade den kompletten Tread gelesen. Da muss man schon geduldig sein, wenn man sieht wie lange es vom 1. Beitrag an gedauert hat.Super Ergebnis, Geduld zahlt sich dann eben aus. Wie siehts aktuell aus? Gibts mal ein neues Video
hi , naja ....hatte auch zwischen drin mal probleme .....aber alles gut mittlerweile sind schon a paar tage vergangen seit dem umbau und habe jetz 30tsd und a paar zerquetschte km oben ...abstimmung ist soweit gut , läuft gut für meinen geschmack ....denn winter wird wieder geschraubt , ich poste auch wieder bilder von der umbauerei grüssle