Hallo will meinen 20V neu lackieren lassen.Was muss ich denn alles beachten habt ihr nen Vorschlag bezüglich Lackfarbe oder gibts evt nen Konfigurator wo man sich ihn anschauen kann hab nämlich noch keinen blassen wie er aussehen sollte.Bis jetzt is er noch schwarz mit vielen Kratzern und ein paar Dellen aber ohne Rost .Habt ihr nen Lack wo ihr mir empfehlen könntet??Danke
ich würd dieselbe farbe nehem wie er jetzt hat. dann hast nämlich net das problem das man dann an verdeckten stellen den alten lack hat...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Is halt jetzt Panthero metallic.Aber gefällt mir hallt net so weil soviel Silberanteil mit drinnen ist und weiß net ob der Lacker den Lack so hinbekommt wie den alten.Am besten würde mir ein richtig geiles tiefglänzendes Schwarz gefallen.Da dürfte doch der unterschied zu den verdeckten Stellen nich so dramatisch sein oder???
hält sich dann in Grenzen! Wann du dicht für einen komplett anderen Farbton entscheidest hast halt ne Menge an Arbeit um die ganzen Stellen mit zu lackieren! Fängt schon im Motorraum an! Wenn du den Motor evtl eh ausbauen willst oder ihn schon draußen hast bietet es sich an den Motorraum mit zu lackieren! Ist aber wirklich eine scheiß Arbeit das Ding zu schleifen so fern du selber mit Hand anlegst! Kann das mit schwarz gut verstehen hab meinen auch schwarz machen lassen! Würde es aber nicht wieder tun da du eigentlich nie ein zu 100% sauberes Auto hast! Was dann nach der Arbeit die man rein gesteckt hat echt ärgerlich ist! Meiner Meinung nach
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
Also Grundfarbe ist ganz normals Schwarz RAL 9005! Wenn ich das noch richtig weiß! Ja stimmt habs gerade in googel nachgelesen! Hab dann mit meinem Lackierer noch nen bisschen experimentiert! Kam noch nen blauer Zusatz dazu! Sieht man allerdings nur wenn er wirklich sauber ist und die Sonne richtig steht! Am besten in der Dämmerung!
Ja genau nicht nur den Dreck auch die kleinsten Kratzer die leider auf Dauer nicht ausbleiben
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
Kannst mir vielleicht mal ein paar bilder von deinem einstellen.Würde mich interessieren weil ich sowas in der art auch vorhatte.Darf man fragen was du bezahlt hast und was du alles selbst gemacht hast?Würde für meinen ca 1500 zahlen normal Schwarz.
Bilder sind bei mir im Profil! Wenn du noch mehr brauchst sagst bescheid! Habe damals 1800 gezahlt! Ohne den Motorraum da der NG damals schon verbaut war! Lackiert wurde damals fast komplett alles bis auf den Innenraum! Türen und Kotflügel auch von innen heraus so das man damals die alte Farbe nur noch im Motorraum gesehen hat! Ist aber mittlerweile auch Geschichte! Hab dann noch die Löcher der Embleme in den Kotflügeln entfernen lassen und die ein oder andere Delle und kleine Roststelle die er nach 14 Jahren einfach mal hatte! Habe ihn komplett selber zerlegt und alles was nicht mit der Maschine ging von Hand geschliffen 2 mal und das ist einiges!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)