Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von rs80Ja, bis dahin is ja noch genug Zeit ne :>
Vielleicht komm ich bis dahin dann mal mit meinem neuen Restaurationsobjekt vorbei...
baust da ein 5 Zyl. rein
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Da es ja 2010 ja leider nicht mehr mit dem 2ten Treffen geklappt hat, lege ich hier mal wieder ein wenig holz ins feuer für Interesse an ein Treffen 2011 !
Wenn Ihr lust habt (einfach erstmal allgemein), oder anregungen habt , legt los! Jetzt ist ja schon wieder fast mitte febuar ! Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber die Sonne hier seit ein paar Tagen weckt wieder richtige Schrauberfreude
Also für alle die noch nicht dabei waren oder es einfach nicht wissen.
Das treffen findet in Audi City Ingolstadt statt.
Zeitraum ca. sommeranfang - ende. je nach vorschlägen und abstimmung !
Würde mich und viele andere sicherlich freuen das immer mehr kommen würden, als bei den letzten malen ! Möcht mich hier aber auch nochmal für die schönen Treffen bei allen beteiligten bedanken ! war echt immer nett mit euch, perfekter Tag
also wenns net grad auf mein Kroatien-Urlaub fällt, werd ich dabei sein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Peter bitte dafür nen neuen thread machen, hier gehts NUR ums 20v-Treffen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI