also ich wär auch dabei war noch nie auf nem Treffen bei mir sind es zwar über 300 km aber so wie ich das auf den bildern gesehen habe lohnt es sich auf alle fälle nennt mir zeit und ort und ich bin da
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
Ich hätte es begrüßt wenn Du gekommen wärst, aber wie Du sicher aus dem Link siehst ist das ein Audi C4 Treffen und kein 20V ! Ich denke die würden mich lünchen
Peter ich denke er hat auf das thread-Thema geantwortet Jetzt merkst du auch, warum es besser ist nen neuen thread aufzumachen, da sonst alles durcheinander kommt.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
ein 20 V treffen wäre prima, wenn ich dann auch mit meinem umgebauten Typ 85 Coupe quattro erscheinen darf. Würde mich freuen auch mal ein paar persönliche Kontakte zu knüpfen und natürlich zum fachsimpeln.
Wird schwierig, da eine vernünftige Menge zusammen zu bekommen. So viele 20V's gibts leider nicht mehr. Bzw. die an einem Treffen teilnehmen würden. Aber ich würde daran auch teilnehmen. Kommt darauf an wann und wo...
Zitat von nogaroc4Wird schwierig, da eine vernünftige Menge zusammen zu bekommen. So viele 20V's gibts leider nicht mehr. Bzw. die an einem Treffen teilnehmen würden. Aber ich würde daran auch teilnehmen. Kommt darauf an wann und wo...
was ist da so schwierig, 10-15 Fahrzeuge werden es schon mal sein, zumindest wahren es vorletztes Jahr. Ich hoffe das ich dann auch komme, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt (wie 2010).
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
im ersten jahr waren wir glaub 6 7a fahrer, und des war trotzdem geil...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI