ich suche mal Detailfotos vom Bereich der Unterdruckdose des Tempomaten, speziell wie er mit welchem Halter an der Ansaugbrücke befestigt ist. Der Wagen war zur Reparatur in der WS und seitdem ist die Anlage außer Gefacht, da die Stange nicht mehr aus die DK paßt, da die Dose offenbar zu weit von der Klappe wegsitzt. Unter Umständen haben die da nur nen Halter vergessen. Ich würde gerne mal ein Vergleichsfoto zu meiner haben. Danke!
Ich hoffe du kannst alles erkennen was du brauchst!
Sorry für die Unordnung! War gerade in der Umbauphase!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
Das ist mein Halter mit, der aus dem NG ausgebauten, U-Dose. Erst dachte ich Halter verbogen, dann dacht ich der Anschluß vom Schlauch ist zu lang.Also gekürzt das Ding.Paßt immer noch nicht!
Die Dose ist zu breit für den Halter... Sind die Dosen nun Unterschiedlich? Meine stammt aus NG Automatik 893 907 327 7A 811 907 327 B
Kann mal bitte einer den Durchmesser messen?
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken