Angestachelt von div.Fotos in den Vorstellungen,will ich hier mal sehen wer sich die grösste Mühe gemacht hat rein optisch etwas aus seinem Motor zu machen.
sehr schön... wo hast die saugbrücke her? oder hast die selber so poliert ( hab nämlich vor etwa eineinhalb jahren genau so eine zusammen mit nem polierten ventildeckel verkauft)
PS: von deim Hitzeschild is aber nimmer viel übrig
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
meinen kenn ihr ja schon, allerdings is das bild net aktuell (kronach '07), da war noch der 2,3er drinn
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
sehr schön, sieht nach viel Arbeit aus! Ich persönlich hätte jedoch den verchromten Schloßträger in Wagenfarbe gelassen und die komplette Verschraubung verchromt! Aber Gott sei dank hat jeder einen indivduellen Geschmack!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
nix poliert na doch vorm Verchromen.Allet geschrubbt und die Schriftzüge weggeschliffen.Der Chrom ist allerdings net so doll,ist ziemlich dünn gewesen.Der Chrom passt zum allgemeinen Gesamtbild der Karre,incl. des Schlossträgers.
hast du die (auch innen) beschichtete ansaugbrücke? oder war des jemand anders? sieht aber top aus der motorraum
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das ist eine kunstoff beschichtun die mann auch für den garten zaun nimmt sie wird statisch aufgesprüt und dann eingebrand habe ich auf allen motor teilen drauf.
stimmt jatzt fällts mir wieder ein, hast ja au bei der verkaufsbeschreibung angegeben
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Nach ein paar Absagen von so manchen Leuten wird er jetz dann nochmal in der Bucht landen und wenn da auch nix vernünftiges rauskommt werd ich ihn wohl oder übel selber schlachten. Tut mir zwar in der Seele weh, aber es geht halt nicht anders.
Dann bleiben aber solche Stückchen hier, vielleicht auch der ganze Motor, man weiß ja nie.......
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )