Um mal kurz auf das Thema BKV zurück zu kommen,nein man braucht die Hydraulik nicht umbauen.NG Servopumpe und ein Unterdruckanschluss vom Motor reichen völlig.Es reicht sogar für ne Porschebremse vorn aus.
Audi hat die 20V Modele (Sauger & Turbo) nicht ohne Grund mit dem Hydraulischen Bremskraftverstärker ausgerüstet Natürlich geht das im "normalen" Alltag auch mit den Unterdruck BKV nur gibt es Situationen wo der dieser eben nicht mehr ausreicht bzw. dem hydraulischen System in vielen Punkten unterlegen ist.
Ich empfehle jedem bei einem Umbau gleich den hydraulische BKV mit umzubauen!
Hier hab ich nun zwei aufnahmen von meinem ABT 20V. Ich muss aber hinzufügen, dass sich das Fahrzeug in original etwas anders anhört, wesentlich "sportlicher" video 1 video 2
Es ist eine G-Power. Aber in Natura hört sich das ganz anders an! Bin mit dem Klang voll zufrieden. Das liegt nur an der Kammera. Der Motor macht richtig Spaß im Fronti. Blos das Getriebe könnte im 5.ten etwas länger übersetzt sein, weil er voll ausdreht.
Zitat von jonny170Es ist eine G-Power. Aber in Natura hört sich das ganz anders an! Bin mit dem Klang voll zufrieden. Das liegt nur an der Kammera. Der Motor macht richtig Spaß im Fronti. Blos das Getriebe könnte im 5.ten etwas länger übersetzt sein, weil er voll ausdreht.
Jo das kenn ich, meiner geht im 5ten auch fast in Begrenzer.
Unter meinem Fronti war auch ne G-Power, aber die war mal so richtig böse vom Sound her 8)
Bin mal gespannt wie sich die Nowak Gruppe A dann anhört wenn er wieder läuft.
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )