So jetzt wirds wohlmal Zeit das i mich hier mal bekannt mache. Ich heisse Jörn und zähle 27 Lenze.Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in Berlin-Köpenick(im Osten falls das hier eine Rolle spielen sollte Ich arbeite als angehender Systemtechniker beim Bosch Service. Mein Gefährt ist ein 94er B4 mit einer relativ kargen Austattung und einem ABK Motor(noch ). Hab das Teil jetzt seit Nov 2000 und auch diverse Teile um und angebaut.
Serie: el.Schiebedach ABS Fahrer Airbag
nachgerüstet:
Lichtpaket BC mit AC ATA el Spiegel kamei Grill H&R 40er Federn Kennzeichenträger hinten in Wagenfarbe(LZ6M) Plasma Scheiben im Tacho(Blau) Zusatzinstrumente Bosch-Blocktronic Doorpins raus und LED's rein mit Bestätigung von der Blocktronic Soundsystem von Pioneer rundum Tele Thermo Top T mit Uhr leider nur n edelstahlbrummtopf von Bosi(da war das Geld knapp) Azev A / 7,5 X 17 ET30 mit 235/45 Dunlop SP
Wünsche: el Fensterheber Klimaanlage
so das wars erstmal von meiner Seite.Pics anbei:
Die pics sind schon ein bisl älter.neuere kommen noch....
Zum Glück bald noch einer aus dem Nördlichen Teil Deutschlands Auch von mir viel erfolg beim Umbau !!!
@backes_b4 Ich bin glaub ich der Jungste hier im bunde, bin erst 20
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)