hab ja nun schon einige beiträge hier geschrieben und auch sehr sehr sehr viel hilfe von euch erhalten, was mich erkennen ließ das daß forum hier sehr informativ und hilfreich ist.habe nun auch schon zwei umbauten hintermir welche ohne dieses forum mit großer wahrscheinlichkeit nicht so einfach gewesen wäre.dafür auch nochmal vielen dank. nun zum thema obwohl mich hier ja schon einige kennen,
ich heiße torsten komme aus wolfsburg,bin bald 35 und habe einen fast zehn jährigen sohn.von der dazu gehörigen mutter lasse ich mich grad das zweitemal scheiden .
mit dem ringvirus hab ich mich schon sehr früh infiziert.meinen führerschein konnte ich,wegen einer sperre,erst mit 25 machen.die sperre hab ich kassiert wegen ,wie soll es anders sein,fahren ohne führerschein.in der zeit waren auch audi`s beteiligt.ein 80er typ 81 mit brutalen 55 ps und dann typ 81 coupe mit 5 zylinder 115 ps und mal einer mit 90 ps.
dann kam er endlich,der rosa wisch.
erst ein polo,dann ein passat kombi 32b und dann ein passat carat 32b (santana karosse 5 ender).
und dann der erste legal von mir gefahrene audi.ein 200er turbo in perlmutt mit leder,kllima,sitzheizung und und und. der wurde dann nach fünf jahren verkauft und dann kamen ein paar ausrutscher wie 7er bmw und golf 2.war ich nicht mit zufrieden.also wieder audi.
ein weißes coupe mit 133 ps.von einem freund bekam ich sehr günstig nen 7a mit alter mpi.also,rein.
war auch ein super fahren.trotz der automatik.aber irgendwie wurde mir das coupe dann aber zu klein.ich wollte wieder was mit kofferraum und 5loch räder.also wieder ein typ44.dann fand ich den 100er sport.viel zu viel ausgegeben.die karre war total runter gekommen.aber bei den haltern,naja.dann hab ich ihn eben vor dem gerettet und das 20v herz verpflanzt. dann kam noch ein schwarzer himmel,bart simpson auf die heckscheibe,sehr gute teilleder ausstattung us-sidemarker und es kommt noch mehr.20v stoßfänger und ne lackierung.
so das wars erstmal mit meinem lebenslauf.ist mehr geworden als es sollte.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.