ich bin zwar schon seit längerem hier angemeldet war aber eher die ganze zeit passiv hier weil ich nur in der firma internet hatte,
mittlerweile bin selbst ich auf den stand der dinge gekommen und habe web zu hause
nun mal zu meiner person,
ich heiße Ralf bin 31 jahre alt und mechatronik meister von beruf!
autos sind meine leidenschaft seit ich mit 16 meine lehre begonnen habe!!
habe schon viele autos gehabt, bin aber dann bei vw hängen geblieben,golf 2 vr6 umbau war dann mein letzter vw mein erster audi war ein 91er audi s2 coupe mit stolzen 320tkm,den habe habe ich aber nicht lange gehabt da ein lkw mir das auto auf sportquattro radstand verkürzt hat dann hatte ich einen 93 er s2 coupe mit vollausstattung zum schluss mit rs2 upgrade und diversen änderungen mit ca 375 ps,den wagen habe ich dannverkauft und habe mir einen audi s4 sms revo (nummer 199) gekauft,der von der firma GMG etwas bearbeiet wurde vor meiner zeit(das auto ist heute noch in der galerie zu finden http://www.gmg-online.de/fhz/gall1.html der silberne) nach diversen änderungen krümmer,turbo usw usw hatte der wagen echte 450 PS, dann bin ich papa geworden und die finanzlage sage der s6 muss weg, naja familie steht nun mal ganz oben,habe den wagen mit rs2 upgrade verkauft,dann hatte ich nen 2,8er avant b4 quattro den ich nach 2 jahren durch nen typ 89q ersetzt habe den typ 89q habe ich mittlerweile auf 3b(aus 200er 20v) umgebaut, noch kein tüv drauf aber habe rote greifbar, letztes jahr hatte ich das glück einen audi urquattro 20v aus einem nachlass zu kaufen für kleinenes geld aus erster hand mit darmals 118tkm ja und mittlerweile fahre ich wieder nen 90er quattro im alltag,5 zylinder machen süchtig!!!
so genug beschrieben
für fehler und schrifft,haftet der stifft
8)
Audi 90 2,3 Quattro Audi 90 3B umbau Quattro (noch optisch noch ne Ratte)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI