hat schon mal jemand sowas erfolgreich gemacht? Ist ja eigentlich bis auf den Sonnensensor soweit kein Problem, nur was ist mit der Drehzahlüberwachung... Da sich das Teil nicht aus 5 Zyl. codieren lässt, wird's schwierig, oder?
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S
sie ersten A4 hatten ja dasselbe bedienteil wie mein C4 (falls du die version meinst) da müssts doch auf 5-Zylinder codieren gehen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Nun ja, ich meine schon das aus den ersten A4 (8D0 820 043H). Das lässt sich auch auf 5 Zyl. programmieren, aber es kommt immernoch die Abschaltbedingung 5 im Kanal 52.
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S