siehe hier und es sollen laut Etka alles je 3 sein nur beim Coupe
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von DNA20VJa habe auch dort geschaut Pos. 3,4,5,7 sind x4 Bei Schrauben und Röhrchen ist je eine Pos. extra weil es andere sind (kürzer) Pos. 6 nur x3 Du meinst warscheinlich die Verbindung zwischen Kat und Vorschaldämpfer.
hast Recht, ich würde auch 4 Federn kaufen, die haben sich wahrscheinlich verschrieben. Verbau doch wie in Etka ist, Röhrchen stützen sich am Kat an, die passen in Flammrohr rein und dienen als Führung für die Federn.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.