ok, aber die thermische Belastung fehlt auch einem Motor der vor 24 Stunden abgestellt wurde und der lässt sich schwerer drehen als deiner. Selbst mein 4 Zylinder DZ der 4 Jahre gelegen war konnte ich nicht mit der Hand durch drehen.
mfG Sauger Gruß an alle AUDI und vw Fahrer ! _______________________________________________________________ Aktuelle Fahrzeuge: - Audi 80 GT Typ81 Frontkratzer 1,8l JN, Bj. 86, umgebaut auf 1,8l DZ Serienzustand, (117 PS laut Prüfstand) - KTM LC4 640 Supermoto, für den Spaß
er konnte ja auch nur 60%druck aufbauen wegen den zwei fehlenden zündkertzen wenn ein motor sich ohne zündkertzen nicht durchdrehen lässt dann würde ich mir gedanken machen
Mein 7A ist 100%ig ok und den dreh ich auch mit der Hand durch! S2-Motor den ich stehen hatte und zwei NG´s konnte ich ebenso mit der Hand durchdrehen! Wenn Du ihn etwas schneller durchdrehst ist sogar ein leichtes Puffen zu hören... Bei ausgebauten Kerzen natürlich nicht!
Wenn einer sich also schwer drehen lässt würde ich mir um andere Sachen Gedanken machen: Anbauteile alt und schwergängig -wenn angebaut- z.B.?
Von Hand meine ich natürlich nicht die Leichtigkeit wie beim drehen eines Rades in aufgebocktem Zustand!
Grüße
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar