wie ich dir ja schon gesagt habe gibts die fehlercodes laut VAG-Rep-leitfaden net...
was aber nix heißen muss
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Morgen , 0002 ----sagt mir nichts 0200 ----Fehler in der Einspritzung 4433 ----Fehler im Kraftstoffpumpenrelais(J17) 4411 ----Fehler im Einspritzventil Nr.1(N30) 4412 ----Fehler im Einspritzventil Nr.2(N31) 4413 ----Fehler im Einspritzventil Nr.3(N32) 4414 ----Fehler im Einspritzventil Nr.4(N33) 4421 ----Fehler im Einspritzventil Nr.5(N83) 4431 ----Leerlaufstabilisierungsventil(N71) 4343 ----AKF-Ventil(N80) Aktinkohlefilter Nummern in der klammer sind die Bezeichnungen im schaltplan.
0200 ist ein VW Fehler und bedeutet im allgemeinen das ein Fehler in der einspritzung vorliegt (dürfte bei dir gar nicht angezeigt werden). Wie Hast du diese Fehler ausgelesen ,kammen die exakt in der reihenfolge ich meine nicht das du statt fehler auslesen unbewust eine Stellglied diagnose eingeleitet hast denn dann werden die Bauteile wie du sie aufgelistet hast nacheinander angesteuert. Falls die fehler richtig ausgelesen sind, würde ich noch mal zur sicherheit eine Stellglied diagnose machen da kann durch höhren und fühlen herausfinden ob die bauteile angesteuert werden oder nicht ,am besten zu zweit (der eine spielt an der Sicherung bzw.an der brücke und der andere horcht bzw.fühlt an dem entsprechenden Bauteil.) Je nach dem wie die Diagnose ausgefallen ist kannst du jetzt die defekten Bauteile wechseln oder kaubelbaum kontrollieren.
P.S werden die bauteile bei der S-Diagnose nicht angeseuert nicht gleich neue teile wie blöd kaufen sondern die S-Diagnose ein zweitesmal durchführen aber diesmal mit einem messgerät das an den stecker des je weiligen bauteils angebracht wird (so kann mann sehen ob evt.ein kabelbruch zum bauteil vorliegt.)
Ist zwar viel Text ich hoffe das stört nicht und ist für jeden Hilfreich (ist ja auch ein Hilfsforum )der auch die fehler angezeigt bekommt .
Bitte Korrigiert mich wenn ich Falsch liege bin immer noch lernfähig gruß an alle sonic2004