Hallo Zusammen bin der besitzer einer 90 limo mit 7a Motor und habe folgendes problem mit dem Fahrverhalten meines Motors, undzwar spring er schlecht an wenn er warm ist ,und er hat unregelmässige leistungslücken (die mich stark ankotzen ) meist merkbar wenn man richtig Gas gibt. Der fehlerspeicher hat fogendes ausgespuckt (GUTMANN MESSTECHNIK) (ALTE MPI) -Fehlercode:B0860 KLOPFSENSOR 2 -Fehlercode:2312 Lamdaregelung 1 (VOR KAT) -Fehlercode:2312 Kühlmittel-Temperatur-Sensor Meine Fragen sind
-Kann ich die Fehlerhaften Komponenten einfach so austauschen oder wird das einbischen Kompliziert bei eingebautem Motor
-Soltte ich ein Grundeinstellung machen bevor ich den 2,5 umbau angehe und was sollte man am strengsten beachten wenn ein Möchtigern Hobby Schrauber wie ich so ein Projekt beweltigen will.
edit by Admin: Habs mal in die richtige Rubrik verschoben!
Zitat von G-Star-Soltte ich ein Grundeinstellung machen bevor ich den 2,5 umbau angehe und was sollte man am strengsten beachten wenn ein Möchtigern Hobby Schrauber wie ich so ein Projekt beweltigen will.
Natürlich nach dem (2,5l) Umbau, sonst paßt ja danach nichts mehr
Zitat-Kann ich die Fehlerhaften Komponenten einfach so austauschen oder wird das einbischen Kompliziert bei eingebautem Motor
Ja, findest du aber über alle genannten Teile genügend Infos über die Suchfunktion des Boards
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU