herzlichen Glückwunsch zum Umbau. Ich habe den gleichen Umbau im vergangenen Jahr gemacht und hatte auch das Problem, dass der Motor nicht starten wollte. Bekommt der Motor Sprit? In einem Satz schreibst Du der Motor läuft und ein paar Sätze weiter, dass Du keinen Zündfunken hast. Ohne Zündfunken kann der Motor eigentlich nicht laufen. Das können nur Dieselmotoren. In meinem Fall waren die Verteilerkappe und der Verteilerfinger beide mechanisch defekt . Nach dem Ausstausch lief der Motor problemlos.
In was für ein Auto hast Du den Motor eingebaut? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für ein Elektronisches Problem. In meinem Coupe leuchtet jetzt ständig die Lampe für den Ölfdruck auf, egal wie ich sie an den Motorkabelbaum anschließe
wenn man ein bischen geschickt ist kann man den verteiler zerlegen und den hallgeber einzeln austauschen.musste ich bei meinem turbo damals auch machen.hatte damals noch einen verteiler vom polo liegen und hab ihn mir da raus geholt.bis zum verkauf ('')lief er dann auch super und ohne probleme.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ganz einfach, du ladest die Bilder auf irgend so einen Bilderonlinehoster. Zb. www.imageshack.us dann bekommst da zB die direkten links (Adressen) angezeigt..
Die kannst entweder so hier rein stellen (dann muss man eben draufklicken um das Foto zu sehn) Oder direkt als Bild ins Forum einbinden (img)www.imageshack.us/foto123.jpg(/img) Statt runden Klammern musst eckige verwenden
Sonst sollts im Forum noch irgendwo ein FAQ geben wo das drin steht .
Bitte. War eine ungewöhnliche Arbeit und ich habe dabei viel gelernt und sehe es als Beweis an, dass ich mehr kann wie vor einem PC sitzen REspekt vor jedem der sein Auto umbaut oder ein Auto von Grund auf neu aufbaut.
Wenn ich fertig bin werde ich hier auch mal ein paar Fotos einstellen.
Danke an Albert für den Hinweis wie man Fotos einstellt.
Respekt. Wie und wo hast Du das gemessen? Das würde ich auch mal gerne messen nur hier habe ich dazu keine Möglichkeit. Ich habe zwar die Autobahn fast vor der Haustür aber ...
Letztes Woe war ich auf Alpenpässen unterwegs (Timmelsjoch, Pfitscherjoch u.a.) und kann sagen der Motor läuft richtig gut hat aber ein Problem: Wärmehaushalt von Kühlwasser und Öl! Das Öl war ständig über 130 Grad warm und das Kühlmittel stand oft bei ca. 100 Grad, trotz Kühler mit dichtem Netz und Zusatzwasserkühler. Habe mir deshalb einen Ölkühler gekauft den ich einbauen werde.
merkwürdig, denn die Öltemperatur soll dann niedriger sein, laut den Aussagen hier im Forum. Ich selbst habe den Ölkühler noch nicht verbaut, denn das Ding sit so groß, dass ich keinen geeigneten Einbauort finde und jetzt über den Winter nach einem anderen Ölkühler suchen werde der besser vom Package passt und mir nicht den Wasserkühler beheizt.