ich habe dich angerufen am nächsten Tag weil ich einfach verblüfft war das man mit solchen Bremsleitungen Tüv bekommt.Du hast Recht,ich wollte das Auto und habe es ja auch ohne Murren und Handeln bei dir bar bezahlt.Du hast mir zugesichert das du die Bremsleitungen getauscht hast was aber leider nicht der Fall war.Ich habe es dir geglaubt, weil du mir sagtest das dir die Sicherheit deiner Frau und deines Kindes sehr am Herzen liegt.Ich habe wie gesagt versucht es mit dir persönlich zu klären was aber leider nicht möglich war,weil du sofort angefangen hast mit Zeugen die dabei waren und du es beweisen kannst dass die Leitungen gemacht wurden.Deine Phillips Gold Birnen habe ich dir zurückgeschickt, weil du sie wieder haben wolltest.Dein Wort hast du nicht gehalten sonst hätte ich die anderen Glühlampen schon erhalten.Als Information für die anderen Forenmitglieder die Ihren Senf dazugegeben haben oder auch nur mitlesen, ich habe wie gesagt sehr wohl versucht es persönlich zu klären.Ich habe mein Wort gehalten und auch die Räder auf meine Kosten verpacken lassen.Wenn du den Link von Autoscout hier einstellst dann lese dir dein Angebot noch mal durch.Die Alufelgen in deiner Beschreibung unten habe ich auch nicht.Wie gesagt ich habe nicht das Auto bemängelt sonder einfach die Bremsleitungen die absolut einer Vollabnahme nicht würdig sind.Du hast außerdem nie den Vorschlag gemacht auf eine Hebebühne zu fahren sondern gesagt das du noch ein Termin hast und noch ein Auto holen willst und du deshalb nicht viel Zeit hast.Schreiben und sagen kann man viel....aber du und ich wissen was Sache ist.Ich hätte einfach von dir erwartet das du ehrlich bist.Ich finde es auch sehr schade das die TÜV Leute scheinbar blind sind.Ich hätte das Auto auch gekauft wenn du mir die Mängel gesagt hättest.Aber egal...Fakt ist ich habe die Möglichkeit das Auto selbst zu machen und weine mit Sicherheit auch nicht rum....Ich wollte meinem Ärger Luft machen weil es nicht möglich war mit dir Vernünftig zu reden.Ich finde es sehr bedenklich wie man sich in Leuten täuschen kann, vor allem was die Ehrlichkeit betrifft.
ja jetz ist wieder gut , wie viel hast du bezahlt ? 2500 wa ?
dann sei glücklich drüber und richte deine schwarze basis wieder her , anscheinend fuxt es ja nicht nur an der leitung , wo liegt das problem neue leitungen und gut oder hast du zwei linke hände das du hier so rumheulen musst ......
du kannst dir genau so gut nen s2 für 8 mücken kaufen da sieht es aber an der leitung teilweise auch ned anders aus ....
wenn du ihn nicht mehr willst verkauf ihn mir doch .......und was ist mit denn rückleuchten sind die zu haben ????????
gruss andy
und übrigends bist du nicht fähig mal einen absatz in deinem text einzufügen wir sind hier nicht im kindergarten
Das hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Posts in dieser Richtung werde ich Kommentarlos Löschen
PS: Die Bremsleitungen sind höchstens Angerostet, und nicht kurz vor dem Verfall, nimm eine Bürste, um den losen Rost zu lösen, lackier drüber und gut ist. Du wirst doch nicht wirklich glauben, der TÜV hätte das nicht bemerkt, wenn es so schlimm um die Leitungen gestanden währe, wie du es eingangs geschildert hast, und wenn ich das Bild anschaue, muß ich dem Tüv recht geben...
Im übrigen gilt beim Verkauf unter Privatleuten immer noch gekauft wie gesehen, also wenn du nicht VORHER genau geschaut hast - selbst schuld (klingt hart, ist aber so).
Mann, Mann, Mann
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU