ich wollte euch einfach mal meine Tätigkeiten des vergangenen Wochenendes zeigen.
Nach einer halben Ewigkeit von fast 4 Monaten ist es endlich soweit und ich konnte meine 7A Brocken nun dieses Wochenende zusammen bauen. Naja, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er soweit komplett. Hoffentlich gehts rasch so weiter.
MfG Torsten
(hoffe das der Post hier richtig parkt)
edit by admin: thread verschoben, jetzt parkt er richtig, ist ja keine Technik Frage
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
Yoah! Neu isser. Ist aber net von Audi Tradition, die Angebote haben mir nicht so ganz zugesagt .
Bullet, der muß laufen! Sonst kann ich mir echt die Kugel geben! (Oder meine Frau gibt sie mir) . Wünsch dir jetzt schon viel spaß! Hab sowas in der art noch nie gemacht, das geilste ist definitiv, die ganzen Teile wieder zusammen zu bauen.
Das Alu ist Glasperl gestrahlt und dann mit hochtemperaturfestem Klarlack lackiert worden. (Bisschen faul bin ich ja auch)
Ja, das rohe Alu wäre mir Anfangs auch lieber gewesen. Mir war es aber wichtiger das die Poren des Aluguß verschlossen werden damit die Teile nie mehr so einsiffen können.
@Kzen. Weisst du wo die Landeszentralbank in Gi-Wieseck ist? Oder die Theodor-Litt-Schule? Dort in etwa. Sag mal, kann es sein das wir uns mal beim Eimer an einem Typ 85 Coupe mit Superpfeilverspoilerung getroffen haben? Hast da mit deinem Vater gerade versucht die HA auszubauen. Warst du das nicht ? Klar, können wir gern mal machen.
@quattrodriver Naja, wenn ich schon schreib, das ich mir die Kugel geben kann wenn der nicht läuft...... ...denke ne schöne 90Q Limo aus Rentnerhand wirds wohl gewesen sein.
ist sicher glasperlngestrahlt ....und weil es so glänzt mit klarlack lackiert ???
das mit dem lack hätt ich aber ned gemacht
Jo schaut gut aus kommt bei meine 2 20V auch noch!!!
ja LACK mach ich nur am PLOCK
wo anders ist es ja nur ein WERME DEMUNG soll ja so KALT wie Möglich sein.
aber gut echt weider so
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen