Habe meine Windschutzscheibe bei Car..... tauschen lassen, hatte vorher einen Schwarzen Gummirand die neue Scheibe allerdings hat einen Cromrand der ( freundliche Herr ) wollte mir weiss machen das das bei nem 90iger so wär es hätte vllt jemand mal ne andere eingebaut was ich mir nur schwer vorstellen kann meine frage is gabs die 90iger nur mit diesem Cromrand oder sowohl als auch und wo sind die unterschiede
Ps: bekomme auf alle fälle wieder Gummi rein habe drauf bestanden
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
naja, glaub der chromrand war serie, konnte man glaub aber ohne bestellen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Meines Wissens: Chromrand beim 90er Serien (alle Scheiben), aber bei der Exclusiven Sportserie (recht verbreitet beim 20V) alles Gummi (vor allem die in Panthero-Metallic (schwarz) sieht man oft so). Die Serie hat auch an den Türen Chrom, bei Excl Sport ist das schwarz. Gleiches für die Stoßfänger.
Ich habe schon paar mal überlegt, ob man nicht auf Chrom an den Scheiben umrüsten sollte, ich find das nämlich bei schwarzem Lack gar nicht schlecht.
Aber ist erstens die Frage, wie die Quali der Leisten damals war (die 90er, die ich mal mit denen gesehen habe, sahen irgendwie nicht sooo geil aus) und zweitens, ob man die Teile noch alle bekommt.
welche firma hat dir den die scheibe mit einem chromrand eingebaut, weil ich unbedingt eine neue chromleiste bräuchte und alle sagen nicht mehr lieferbar
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Mahlzeit zusammen kann mir jemand sagen ob die Windschutzscheiben beim 90er mit chromleitste auch eine gummi dichtung mitverbaut werden soll oder ob die dichtung an der chromleitste selber aussreichend ist der gute Herr vom freundlichen hat die sogenannte abdeckleiste bestellt anstatt die chromleitste und meinte aber das diese eigentlich mitverwendet werden muss.