Ob Gummi oder Kork ist eigentlich egal. Wichtiger ist, dass du darauf achtest, welche Stehbolzen im Zylinderkopf stecken (mit oder ohne Bund). Wenn die reinen Stehbolzen ohne Bund drin sind, kannst du die Gummivariante nehmen, die im Grunde genommen für alle 10V-Sauger gedacht sind, d.h. auch KV, JT, NG, NF, AAR und wie sie alle heißen. Im Gummi sind dann nämlich diese "Unterlegscheiben" schon mit eingearbeitet.
Zitat von ManuelOb Gummi oder Kork ist eigentlich egal. Wichtiger ist, dass du darauf achtest, welche Stehbolzen im Zylinderkopf stecken (mit oder ohne Bund). Wenn die reinen Stehbolzen ohne Bund drin sind, kannst du die Gummivariante nehmen, die im Grunde genommen für alle 10V-Sauger gedacht sind, d.h. auch KV, JT, NG, NF, AAR und wie sie alle heißen. Im Gummi sind dann nämlich diese "Unterlegscheiben" schon mit eingearbeitet.
Hat Stehbolzen mit Bund und war eine Gummidichtung !!!